Weingut Graf Adelmann

weingut graf adelmann

Corporate Design / Packaging / Weinetikett / Typographie

Für das weltberühmte Weingut Graf Adelmann aus Baden-Württemberg betreute Fargo in enger Zusammenarbeit mit dem Winzer Felix Graf...

Corporate Design / Packaging / Weinetikett / Typographie

Für das weltberühmte Weingut Graf Adelmann aus Baden-Württemberg betreute Fargo in enger Zusammenarbeit mit dem Winzer Felix Graf Adelmann und einem externen Berater das Rebranding aller Flaschenetiketten. Die markanten Fensterläden der Burg Schaubeck, dem Familienanwesen von 1272, standen Pate für das neue Design. Das daraus resultierende schwarz-weiße Hauptelement wurde mit viel Liebe zum typografischen Detail veredelt. Es sorgt jetzt für eine neue Fernwirkung dieser exquisiten Weine.

Das Corporate Design für das Weingut Graf Adelmann ist mit dem Red Dot Award ausgezeichnet worden.

Weiterlesen Schließen

__Block02__
__Block02__ 2
__Block03__
__Block04__
__Block05__
__Block06__
__Block07__
__Block08__
__Block09__
__Block10__

weitere projekte